• Jobs Job bei XXL TRANS GmbH

XXL TRANS GmbH

Dortmund

Einkauf / Logistik

Dortmund

Speditionskaufmann (m/w) – Disponent/in Internationale Schwertransporte XXL TRANS GmbH Dortmund Sie wickeln souverän ein- und ausgehende Transportaufträge ab – dabei sind Sie zuständig für den Einkauf sowie die Disposition und Koordination der Transporte. Genehmigungsbesorgung und Organisierung der Transportbegleitung.

Die Wurde 2005 Gegründet Und Ist Als International Tätiges Logistik- Und Speditionsunternehmen Spezialisiert Auf überdimensionale Und Multimodale Door-to-door-porte Unser Ebenso Fachkundiges Wie Motiviertes Team Verfügt über Langjährige Erfahrung In Großraum- Und Schwerporten Mit Sachverstand Und Interkultureller Sprachkompetenz überwinden Wir Sämtliche Barrieren Auf Dem Weg Zum Ziel Verstärken Sie Uns In Unserer Niederlassung In Dortmund Als Disponent (m/w) Internationale Schwerporte Kaufmann / Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Ihre Aufgaben: Sie Wickeln Souverän Ein- Und Ausgehende Portaufträge Ab - Dabei Sind Sie Zuständig Für Den Einkauf Sowie Die Disposition Und Koordination Der Porte Weiterhin Auf Ihrer Agenda: Die Genehmigungsbesorgung Und Organisierung Der Portbegleitung Sowie Die übermittlung Der Portdokumentation An Den Kunden Unsere Kunden Können Sich Jederzeit Auf Ihre Professionelle Beratung Und Betreuung Verlassen - Zusätzlich Gewinnen Sie Stetig Neue Geschäftspartner Für Uns Hinzu Ihr Profil: Ausbildung Zum/zur Kaufmann / Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Idealerweise Mehrjährige Erfahrung In Der Lkw-charter-disposition Absolut Sicher Im Umgang Mit Ms Office Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Von Vorteil: Sehr Gute Sprachkenntnisse In Polnisch Russisch Oder Rumänisch Durchsetzungsstarker Teamplayer Mit Einer Ausgeprägten Eigeninitiative Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Inklusive Erfolgsbeteiligung Es Erwartet Sie Ein Wachstumsstarkes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Guten Aufstiegschancen Gerne Heißen Wir Sie In Unserer Kollegialen Gemeinschaft Willkommen Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Bewerber@-de Wir Freuen Uns Auf Sie Www-de Disponentin Speditionskaufmann Speditionskauffrau Port Schwerport Speditionskaufmann (m/w) – Disponent/in Internationale Schwertransporte Sie Wickeln Souverän Ein- Und Ausgehende Transportaufträge Ab – Dabei Sind Sie Zuständig Für Den Einkauf Sowie Die Disposition Und Koordination Der Transporte Genehmigungsbesorgung Und Organisierung Der Transportbegleitung Dortmund

Speditionskaufmann (m/w) – Disponent/in Internationale Schwertransporte
   XXL TRANS GmbH (Dortmund)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger / Pflegefachperson (all genders) für die Onkolog
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Trainee mit Fokus auf Projektmanagement (w/m/d) Energiewirtschaft und Stromnetze
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Süd)